Phil Solo live

20 Jan 2018 To 20 Jan 2018

Akustisch charmanter Indierock auf deutsch & englisch!!
Es gibt nicht viele Singer/Songwriter, die mal melancholisch nachdenklich, mal erheiternd und mal augenzwinkernd den Träumen, Schwärmereien und unabdingbaren Einsichten des Lebens einen derart pointierenden Ausdruck verleihen wie Phil.
Charmant und kraftvoll intoniert Phil einen poppig melodiösen Brit-und Modsound, der einen ganz eigenen, zeitgemäßen Indiestil aufbereitet – einfach britisch eben, ob mit deutschem oder englischen Gesang.
Eine Person, eine Stimme, eine Gitarre und ein unnachahmliches Improvisationstalent, das ist Phil.

Wir freuen uns auf diesen einmaligen Künstler und erwarten Euch zu diesem Spektakel.

Wann: Samstag, 20.01.2018
Wo: Dublin Road Irish Pub
Marienstr.19
33378 Rheda-Wiedenbrück
Beginn: ab 21:00 Uhr
Eintritt: 3,-€

Sichert Euch rechtzeitig die besten Plätze.